Gewichtsreduktion

Jetzt! Gesünder sein

JETZT! GEWICHT VERLIEREN

Hast du schon einmal eine Diät mit nachhaltigem Erfolg gemacht? Wenn ja, schreibe ein Buch und du wirst reich!

Jetzt! machen wir es anders: Wir begleiten und unterstützen dich bei deinem Vorhaben, die Kilos purzeln zu lassen. Und zwar ganz individuell und an deine konkreten Bedürfnisse angepasst.

Jeder Mensch hat unterschiedliche Voraussetzungen und Möglichkeiten um seine Ziele zu erreichen und damit auch individuelle Bedürfnisse. Wir lassen dich damit nicht allein und helfen dir dabei, dein Fitnessprogramm und deine Ernährungsgewohnheiten alltagstauglich ganz auf dich abzustimmen. 08/15 Diät und Foltertraining waren gestern, heute sorgen wir mit Spaß und langfristigen Erfolgsaussichten für mehr Lebensqualität.

Gleich zu Beginn starten wir mit einer professionellen Bio-Impedanzmessung um deine aktuelle Muskelmasse sowiedeinen Wasser- und Fettanteil herauszufinden. Darauf aufbauend erarbeiten wir unter Berücksichtigung des Grundumsatzes deinen ganz persönlichen, individuellen Trainingsplan. Natürlich lassen wir dich auch damit nicht allein. Wir begleiten dich und bieten dir wöchentliche Messung und laufende Beratung an.

Interesse?
Dann sprich uns doch einfach auf dieses Angebot an. Wir vereinbaren gerne einen Termin mit dir.Unsere Begleitung hierfür ist übrigens in deiner Mitgliedschaft inkludiert!